Menu

Restaurant

Der Name „Bootshaus“ kommt nicht von ungefähr, war es doch tatsächlich schon immer ein beliebter Treffpunkt für Wassersportler aller Art. Und somit wurde es auch einmal von Wassersportlern errichtet und später unter verschiedenen Inhabern immer mehr zu einem Restaurant und Café mit Pension umgestaltet.
Die direkte Lage am See kommt nun unseren Gästen zugute, die vom Frühstück bis zum Abendessen den herrlichen Blick von drinnen oder direkt draußen auf unserer Seeterrasse genießen können.
Weiterhin bieten zwei separate Räumlichkeiten, ebenfalls mit Seeblick und eigenen Außenbereich, Gelegenheit für Feierlichkeiten aller Art bis zu 120 Personen.
Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

Unsere Öffnungszeiten:
Täglich und ganzjährig
08:00 – 10:00 Uhr warm/kaltes Frühstücksbuffet (8,50 Euro p.P. inkl. Kaffee und Tee)
11:00 – 21:00 Uhr warme Küche (in der Nebensaison bis 20:30 Uhr)
Ausnahmen:
24. Dezember: warme Küche bis 14:00 Uhr
31. Dezember: warme Küche bis 13:00 Uhr, Silvesterparty ab 18:00 Uhr